Unsere Ortschaftsräte /- in

David Krammer

31 Jahre, verheiratet, ein Kind
selbständiger Garten- und Landschaftsbauer


Mitglied beim TV Bittenfeld 1898 e.V.
Ortschaftsrat seit 2014
Gemeinderat seit 2018

Bittenfeld: Hier bin ich aufgewachsen, hier bin ich zu Hause, hier ist meine Heimat. Daher liegt mir persönlich viel an diesem Ort. Ich setze mich für Bittenfeld, aber auch die Gesamtstadt ein. Damit wir mit der Zukunft gehen, uns weiterentwickeln, aber auch die bereits vorhandene Vielseitigkeit bewahren, bin ich bereit alles zu geben.
Die Bedürfnisse und Belange der Bürgerinnen und Bürger haben für mich höchste Priorität. 
Zufriedene Bürgerinnen und Bürger sind mein Ziel. 
Auch wenn dieses in manchen Situationen schwierig erscheint, wir die Bürgerliste Bittenfeld haben die Möglichkeit etwas zu bewegen, manche Entscheidung zu lenken und zu beeinflussen. Es ist nicht immer einfach, ein Hausbau, die Firma, die Familie und die Politik unter einen Hut zu bekommen. 
Da aber die Familie hinter mir steht und ihre Heimat Bittenfeld ist, möchte ich mich weiterhin für meinen Ort und für Sie einsetzen

Daniel Sdunek

39 Jahre, verheiratet, zwei Kinder
Angestellter

Mitglied beim TV Bittenfeld

Ortschaftsrat seit 2019

Seit mittlerweile zehn Jahren ist Bittenfeld meine Heimat und mein Lebensmittelpunkt. Diesen in Zukunft aktiv mitzugestalten ist mir ein wichtiges Anliegen - eine Chance die ich im Ortschaftsrat ergreifen möchte.
Da ich mich mit den Zielen der Bürgerliste Bittenfeld sehr gut identifizieren kann, stelle ich mich zur Wahl.
Mein Augenmerk lege ich hierbei vor allem auf die Lebensqualität aller Generationen. 
Hierzu zählen neben den Interessen der Schule und Kindergärten insbesondere eine barrierefreie, vielfältige und vor allem attraktive Gestaltung des Ortskerns.
Vereine und Ehrenämter sind unabdingbar für ein soziales Miteinander, diese gilt es zu stärken.

Jürgen Fischer

64 Jahre, Verheiratet 
Freier Architekt

2.Vorsitzender BDS Bittenfeld Mitglied: Im Bürgerverein „Herwarth von Bittenfeld“, im Krankenpflegeverein Bittenfeld, im Freundeskreis des TVB, in der Vertreterversammlung der Volksbank Stuttgart, in der Evangelisch- Methodistischen Kirche , Mitarbeit im Bürgerbus-Team Unterstützung des Cafe International
Ortschaftsrat seit 2019

In Zeiten von Politikverdrossenheit, Alternativen Fakten, Rechtspopulismus und Fremdenfeindlichkeit will ich Verantwortung übernehmen, für Waiblingen, seine Teilorte mit Bittenfeld und deren Bürger. Besonders wichtig sind mir Erhalt und Weiterentwicklung des dörflichen Charakters in Großstadtnähe. Bittenfeld soll für alle Einwohner attraktiv sein und bleiben. Ich kandidiere für die Bürgerliste Bittenfeld, weil mit ihr parteilose Kommunalpolitik ohne Fraktionszwang möglich ist

Uwe Leonberger

55 Jahre, zwei Kinder
Techniker in der Inbetriebnahme von fahrerlosen Transportsystemen

Mitglied im Obst und Gartenbauverein Bittenfeld, TV Bittenfeld, TVB Freundeskreis, VdK Ortsgruppe Bittenfeld, Bürgerverein "Herwarth von Bittenfeld" und Bienenverein Waiblingen

Gründungsmitglied der Bürgerliste Bittenfeld
Ortschaftsrat seit 2016

Schon seit Generationen ist meine Familie und ihre Vorfahren mit Bittenfeld sehr verbunden. Für mich ist es wichtig unseren dörflichen Charakter und die Lebensqualität auch als Stadt zu bewahren. Die Bürgerliste  Bittenfeld wird diesem Anspruch gerecht und arbeitet parteiunabhängig und engagiert. Das überzeugt mich.

André Motzer

33 Jahre, ledig, 1 Kind
Selbstständiger Zimmerermeister - Zimmerei Motzer
Angestellter bei der Stadt Remseck Fachgruppe: Stadtplanung, Gebäude

Mitglied bei der FFW Ortsgruppe Bittenfeld
Mitglied beim Trecker-Treck Team Bittenfeld
Ortschaftsrat seit 2019

Durch und durch Bittenfeld.
Seit mehreren Generationen eng mit Bittenfeld verbunden, möchte ich mich für Bittenfeld engagieren. Dabei der 
Land- / Forstwirtschaft, sowie der Landschaftspflege und der Weiterentwicklung des Naturschutzes tatkräftig unter die Arme greifen. 
Der zukünftige qualitative Wohnungsbau für jedermann, sowie der Erhalt unseres Bittenfelds ist ebenfalls sehr wichtig und das geht alles nur parteiunabhängig. 
Die Bürgerliste Bittenfeld steht für Bittenfeld
Und genau das ist mein Anliegen... für Bittenfeld. 

Alexandra Veigel-Schall

52 Jahre, ein Sohn
Herstellerin und Gestalterin 
in einem Bildungsverlag

Mitglied im Gesangverein Bittenfeld,
Betriebsrätin
Ortschaftsrätin seit 2019

Als gebürtige Bittenfelderin möchte ich mich gerne aktiv für unser Dorf einbringen.
Den dörflichen Charakter und die Attraktivität Bittenfelds erhalten, Neuerungen und Weiterentwicklungen überlegt und mit Augenmaß angehen und umsetzen.
Wichtig sind mir ein harmonisches und buntes Miteinander aller Mitbürgerinnen und Mitbürger, sowie der bedachtsame Umgang mit unserer Umwelt.
Share by: